Umzug inkl. Reinigung innerhalb Zürich

# 333924

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.11.2013

Beschreibung

Ich ziehe von einer 4.5 Zi- in eine 2.5 Zi-Whg (von der Culmannstrasse in den Wipkingerweg, beides in Zürich). Einige meiner Möbel werden vorgängig verkauft, zum Zügeln bleibt, was in eine 2.5 Zi-Whg passt. Für die Reinigung fällt ein Zimmer weg, da es bereits vorgängig gereinigt wird und als Zwischenlager für die Nachmieter dient.

Können Sie mir eine Offerte unterbreiten für den Umzug (inkl. Versicherung sowie Möbel Ab- und Aufbau), Reinigung mit Abgabegarantie, sowie Entsorgung verbleibender Ware? Der Umzugstermin ist der Montag, 16. Dezember (falls günstiger wäre auch der Sonntag, 15. Dez. möglich). Der Reinigungstermin inkl. Abgabe ist entweder der Dienstag, 17. oder Donnerstag, 19. Dezember (noch abzuklären).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken