Verputzen von 2 Zimmern

# 333959

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4656 Starrkirch-Wil

Ausgeschrieben bis

07.11.2013

Beschreibung

Verputzen von zwei Zimmern. Nur Wände. Jeweils je ca. 26 m2. Entfernen von abblätternder Farbe auf altem Verputz (nur auf manchen Wänden und nur noch einige Flächen).

Von den Wänden wurden bereits Tapeten entfernt, was den bestehenden Verputz beschädigt hat. Daher sollen alle Wände neue verputzt werden, damit sie danach übermalt werden können. Der Verputz ist z.T. noch mit einer alten Farbe beschichtet, die abblättert. Das Entfernen dieser Farbe sollte ebenfalls übernommen werden.

Ich gehe davon aus, dass für eine genaue Offerte eine Besichtigung nötig ist, bin also mit einer ungefähren vorläufig zufrieden. Die Besichtigung müsste abends ab ca. 17.45 erfolgen. Oder morgens vor 8.00 Uhr.

Bisher ist ein mineralischer Verputz vorgesehen. ich lasse mich aber gerne auch noch beraten. Es sollte sich um ein Verputz handeln, der für Asthmatiker/Allergiker gut geeignet ist. Guter Feuchtigkeitsaustausch.

Gesucht werden versierte Handwerker- und Handwerkerinnen.

Mengen- und Massangaben

ca. 52m2

Angaben zu den Materialien

vgl. oben

sicher kein Kunstoffputz

Vorschläge bzw. Ratschläge sind erwünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

alte, abblätternde Farbe müsste entfernt werden. Sie lässt sich mit Spachtel entfernen, maschinelles entfernen wäre aber natürlich von Vorteil! Wie gross die Fläche ist, kann später noch mitgeteilt werden, sobald alle Tapeten entfernt wurden.

Besonderheiten

Als Datum für den Beginn wurde der 11. Nov. eingegeben. Da dies sehr kurzfristig ist, bin ich natürlich auch noch flexibel. Beendigung bis Ende November wäre aber gut.

Erdgeschoss

Bei drei Wänden handelt es sich um Aussenwände des Hauses
Das Haus ist noch nicht gut gedämmt (Baujahr 58)

  Ausschreibung drucken