Duschkabine einbauen

# 334132

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4127 Birsfelden

Ausgeschrieben bis

11.11.2013

Beschreibung

Im Gäste WC im Keller unseres Hauses sind die Anschlüsse für den Einbau einer Dusche vorhanden. Ca 10 cm über dem Boden ein Abfluss und weiter oben zwei Anschlüsse für Warm- und Kaltwasser. Der Raum ist sehr klein und ich würde mich gern beraten lassen, was für eine Duschform am besten wäre. Meine Vorstellung zur Zeit: eine 5-eck Dusche, die direkt auf den Boden gesetzt wird, ohne Duschwanne, wenn möglich.

Mengen- und Massangaben

Die Dusche könnte bis zu 80 x 80 cm Maximalmass gross werden.
Glaswände und Armaturen wären vor Installation bei Obi-Dreispitz abzuholen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Gekachelter und Bodenverfliesster Raum mit WC und Waschbecken. Dazwischen: Platz füt den Einbau einer Dusche in der Ecke. Abfluss und Wasseranschlüsse vorhanden.

Besonderheiten

Das WC liegt im Keller und ist über eine Wendeltreppe erreichbar.

  Ausschreibung drucken