Heizung installieren

# 334331

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4414 Füllinsdorf

Ausgeschrieben bis

11.11.2013

Beschreibung

Eine neue Heizung (ca. 175 x40cm) sollte angeschlossen werden. Dazu benötige ich eine neue Heizung und jemand, der die Heizung installiert. Die neue Heizung sollte eine Flachkörperheizung sein und möglichst viel Leistung haben.
Eine bestehende Heizung (klein) mit einer anderen Heizung(gross), welche ich schon habe (ca. 177x70cm) ersetzen und anschliessen.

Mengen- und Massangaben

Neue Heizung (ca. 175x40cm)
Bestehende Heizung (ca. 177x70cm)

Angaben zu den Materialien

Flachheizkörper ca. 175x40cm mit möglichst viel Leistung

Beschreibung der aktuellen Situation

Die neue Heizung kann mit den bestehenden Anschlüssen angeschlossen werden, sofern diese übereinstimmen.
Beim Ersetzen der alten Heizung, muss beim Anschluss der alten Heizung Aenderungen vorgenommen werden, da die neue Heizung grösser ist.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken