Tablare und Kiste auf Rollen

# 334471

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.11.2013

Beschreibung

Wir möchten drei Tablare montieren lassen, zwei in der Küche und eines im Schlafzimmer, die detaillierten Pläne sind im Anhang, darauf sind auch unsere Wünsche zur Montage und Material beschrieben. Das lange Tablar in der Küche ist schon vorhanden, muss aber noch zugeschnitten werden. Das dreieckige Tablar möchten wir weiss haben, für das Kinderzimmer möchten wir Birkensperrholz. Die Kiste in der Küche ist als Behälter für Sammelgut gedacht, wie PET, Altglas ect, deshalb sollte das Material abwaschbar sein, auch weiss, zwei Räder sollen arretierbar sein. Wir freuen uns auf Offerten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken