HomeHandwerkerverzeichnisLavabo und Toilette ersetzen
Ausschreibung#334556

Lavabo und Toilette ersetzen

Auftragsdetails

Region

Langenthal

Ausgeschrieben am

10.11.2013

Auftragsbeschreibung

Im Eingangsbereich soll ein Lavabo ersetzt werden. Gleich daneben befindet sich ein separates kleines Gäste-WC. Dort soll die Toilette ersetzt werden. Gleichzeitig werden sämtliche Platten ersetzt und die Wände werden neu gestrichen. Die Platten- und Malerarbeiten gehören aber nicht zum vorliegenden Auftrag. Konkrete auszuführende Arbeiten: - bestehendes Lavabo abmontieren und entsorgen - bestehende Toilette abmontieren und entsorgen. - Erstellung von Kernbohrungen für die neue Toilette - Die Leitungen vom Keller zur Toilette und zum Lavabo im EG müssen entfernt und durch neue ersetzt werden. - Vorwand im WC separaten WC erstellen im GIS-System (ca 120 cm x 110 cm). - Bestehendes Heizungsrohr, welches sich im WC befindet entfernen und in einen neu anzubringenden ganz kleinen Radiator umleiten. Bitte inkl. Radiatorkosten offerieren. - Wandkloset Moderna R (compact) liefern und montieren - Wandklosettelement Duofix UP 320 Typ 112 liefern und montieren - WC-Sitz (die genaue Version müssen wir noch bestimmen) liefern und montieren - Abdeckung zur Betätigung der Spülung - Hinzu kommen sicher noch Kleinmaterial für Anschlüsse etc., die wir nun vergessen haben. Diese bitte in der Offerte auch angeben. Danke. - Wandbecken Arolla New 48 x 35 cm, Keramik weiss 1 Armaturenloch, Standard, liefern und montieren - Fussstütze liefern und montieren - Sifon liefern und montieren - KWC-Mischer (KWC WAMAS 010) liefern und montieren Die Arbeiten müssen noch dieses Jahr gemacht werden, wann genau ist uns aber egal. Die Termin müssten einfach mit dem Bodenleger und dem Maler abgesprochen werden. Selbstverständlich kann die Situation vor Ort besichtigt werden.

Angaben zu den Materialien

Alle Materialien und Werkzeuge müssen vom Handwerker gebracht werden. Bitte inkl. Rabattangaben auf Preisen der Hersteller.

Besonderheit

Einfamilienhaus

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten