Beleuchtung auf Balkon reparieren

# 334609

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

17.11.2013

Beschreibung

1. Fehlerursache finden
2. Aufwand für Reparatur inkl. Materialkasten schätzen
3. Reparatur durchführen (wenn Kosten nicht zu hoch sind)

Bitte schätzen in Ihrer Offerte die Kosten für die beiden ersten Punkte. Der dritte Punkt (die eigentliche Reparatur) kann dann vor Ort verhandelt werden.

Der Auftrag kann an den o.g. Tagen während der Woche ausgeführt werden. Noch besser wäre allerdings an einem Samstag.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Neue Halogenbirnen werden ggf. von mir gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf unserem Balkon funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Es handelt sich um 5 Halogenlampen 240V / 50 W, die alle gleichzeitig ausfielen. Mit einem Phasenprüfer habe ich festgestellt, dass kein Strom auf der Leitung zu den Lampen vorhanden ist. Aller Sicherungen wurden überprüft.

Besonderheiten

Ich habe eine Latte aus der Decke entfernt, damit man Zugang zu den Lampen hat. Von den Lampen in der Decke geht die Stromleitung zur einem kleinen Kästchen neben der Elektroinstallation im Balkonschrank (siehe Bilder).

  Ausschreibung drucken