Umgestaltung Eingangsbereich

# 334674

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3322 Urtenen-Schönbühl

Ausgeschrieben bis

30.11.2013

Beschreibung

Neugestaltung Eingangsbereich - siehe Plan.

1. Anpassung Treppen zu Hauseingang gem. Plan
2. Anpassung Treppe zu Kellereingang gem. Plan
3. Brunnen entfernen

Mengen- und Massangaben

siehe Plan

Angaben zu den Materialien

Betontreppen

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir möchten den Eingangsbereich umgestalten. Zurzeit sind noch zu viele verschiedene Absätze vorhanden und das Ganze sieht nicht ansprechend aus. Der Brunnen sowie die ganze Konstruktion darunter soll auch weggemacht werden. Der ganze Hauseingang soll nur wenige Treppen haben und aus einem Guss sein. In Zukunft wollen wir ev. noch einen Anbau realisieren und so den Eingangsbereich erweitern. Anbei noch einige Fotos....

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken