Austausch, Ersetzen Unerwasserpumpen 14 Jährig

# 334968

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8500 Frauenfeld

Ausgeschrieben bis

07.11.2013

Beschreibung

Die auszutauschenden Pumpen haben einen schlechten Isolationswert (0,23 M Ohm und 0,67 MOhm)
Entsprechend der aufgeführten Liste soll gearbeitet werden.
Die Steuerung ist noch i.o. (von Biral)
Liste Anhang Pumpen 2013:

Mengen- und Massangaben

Siehe Liste Anhang Pumpen 2013:

Angaben zu den Materialien

Siehe Liste Anhang Pumpen 2013:

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist eine Abwasserpumpe für Abwasser von Waschmaschiene und Wasser vom Keller, kein WC vom Keller , welches auf das Neuveau von des Abwasserschachts gepumpt werden muss.

Es ist eine Abwasserpumpe von der Tiefgarage, welche das einlaufende Wasser abpumpen muss.

Zur Zeit haben wir im Einsatz Biral ANW 95-25 oder BIROX 100 (für Abwasser aus Keller (8, resp. 10 Reiheneinfamilenhäuser) und ANW 95-40 für Wasser aus Tiefgarage.

Pro Reihe hat es einen Abwasserschacht wo die Pumpe steht. Er ist zugänglich, standartausführung.
In der Tiefgarage hat es auch einen Pumpenschacht.

Besonderheiten

Wir überlegen uns ob wir anstelle der Biral Pumpen ANW 95-25 resp. ANE 95-40 BIROX Pumpen 100 oder 150? nehmen können, da die günsiger sind.
Deshalb auc hdie Offerte mit BIROX Pumpen.

Im weiteren sind wir uns nicht schlüssig, ob wir beide Pumpen ersetzen wollen, da die Pumpe mit dem Isolationswert 0.67 MOhm (ANW 95-40) ja so noch i. o, ist und wir die Pumpe noch sicher ein Jahr betreiben können.

Deshalb die Frage ist es günstiger jetzt beide Pumpen zu wechseln, und wieviel bitte in Offerte vermerken.

Bei Rückfragen bitte Kontakt bei:

S. Achermann
Tel: 079 518 09 62

  Ausschreibung drucken