Steinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen

# 335194

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8902 Urdorf

Ausgeschrieben bis

19.11.2013

Beschreibung

Fertigstellung eines Steinkreis mit Altstadtpflastersteinen. Da ich keine Schneidmaschine habe, benötige ich eine fachmännische Fertigstellung. Der Kreis selber ist praktisch schon fertig verlegt. Es fehlt nun noch der Abschluss am Rand. Material mit Steinpflastern ist genügend vorhanden (siehe Fotos). Es müssen die Randsteine noch angepasst bzw. geschnitten werden und noch als Füllmaterial Sand in die Fugen eingebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Der Steinkreis ist ca. 5 m2

Angaben zu den Materialien

Fugendichtung mit Sand, Pflastersteine sind vorhanden, die jedoch noch

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zugang zum Haus nur über einen Weg möglich (PW-Breite), Parkmöglichkeit jedoch vorhanden (ca. 150m Weg).

  Ausschreibung drucken