Einfache Malerarbeiten

# 335272

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

22.11.2013

Beschreibung

Ich würde gerne in meiner Wohnung 1 Wand im Schlafzimmer, 1 Wand im Wohnzimmer und im Esszimmer einen Sockel mit beiger/sandfarbener Farbe auf dem aktuell weissen Abrieb bemalen.

Mengen- und Massangaben

Schlafzimmer: ca. 3*2.250m, kein Fenster, Wand durchgehend, 1 Steckdose
Wohnzimmer: ca. 4*2.50m, kein Fenster, Wand durchgehend, 1 2 Steckdosen
Esszimmer: 2 Wände a 4*1.10m, Wände durchgehend, keine Steckdosen, dazu 2 Wände 3*1.10m jeweils mit Fenster bzw. Tür in der Mitte, 1 Steckdose

Angaben zu den Materialien

Abdecken und Bodenschutz, Malen, evtl Farbe, wenn ich den Farbton genau angeben kann

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken