HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#335707

Umzug

Kundenbewertungen

21.01.2014
Mario R.
„Wir haben uns entschieden nach der Besichtigung durch Herrn Sarif den Auftrag für den Umzug einer 4 ½ Zimmerwohnung der Swiss Transport GmbH zu geben. Herr Serif und sein Team sind am Umzugstag pünktlich erschienen und haben sich gleich an die Arbeit gemacht. Es war gleich ersichtlich, dass es sich bei der Swiss Transport GmbH um ein eingespieltes Team handelt. Jeder wusste genau was seine Aufgabe ist und ruckzuck war das Lastauto und der Anhänger gefüllt für die erste Fuhre. Nach einer kurzen Mittagpause und dem ausladen am neuen Ort kamen dann noch die sperrigen und schweren Möbel welche durch das enge Treppenhaus gebracht werden musste. Auch hier hat sich die Teamarbeit ausgezahlt und alles wurde sicher und ohne Beschädigung in die neue Wohnung gebracht. Ich kann die Swiss Transport GmbH mit Herrn Sarif und seinem Team wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder für einen Umzug einsetzen.”

Auftragsdetails

Region

Brüttisellen

Ausgeschrieben am

12.11.2013

Auftragsbeschreibung

Wohnungsumzug von Brüttisellen nach Dietlikon. Es muss eine 4.5 Zimmer Wohnung (114m2) von 8306 Brüttisellen im 2 Stock (mit Lift) nach 8305 Dietlikon in eine 4.5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss Transportiert werden. Demontage der Möbel und einpacken des Haushaltsguts in Kartonschachteln wird von Mir übernommen. Verpackung der Möbel und Transport muss offeriert werden.

Mengen- und Massangaben

Folgendes Material muss transportiert werden Möbel Doppelbett (demontiert) 1 Matratze (1.8x2m) 4 Türiger Schrank (demontiert) Kinder Bett (demontiert) 2 Sofa 3 Türiger Schrank mit Eckteil (Demontiert) Kinder Tisch mit 2 Stühlen 2 Kommoden 2 Einzelbetten (demontiert) 2 Matratzen (0.9x1.8) Bürotisch (demontiert) Bürostuhl 3 Türiger Schrank (demontiert) 3 Bücherregale (demontiert) 1 Esstisch Rund mit Marmorplatte (Marmorplate kann abgenommen werden) 6 Stühle 3 Sofa 2 Sofa Kaffeetisch 1 TV-Möbel (2.4x0.5x0.6m lxbxh massive Holz. passt nicht in den Lift) 1 Wohnzimmerregal (1.2x0.5x2m lxbxh Massive Holz, passt nicht in den Lift) 1 Lampentisch 1 Beistelltisch (1.5x0.4x0.8 lxbxh Massive Holz) 1 Küchen Tisch mit zwei integrieren Schränken (1.2x0.6x0.8 lxbxh) 1 Flachbildfernseher 50" Diagonale Haushalts gut von eine 3 Personen Haushalt (Verpackt in Kartonschachteln)

Beschreibung der aktuellen Situation

Zugang zur Wohnung Brüttisellen 20 m von der Strasse. Zugang zur Wohnung Dietlikon 50m von der Strasse.

Besonderheit

Ev. Möbellift von vorteil da Besucherparkplatz direkt vor dem Balkon.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten