Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

# 335774

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9470 Buchs

Ausgeschrieben bis

04.12.2013

Beschreibung

Reinigen einer 3.5 Zimmer-wohnung mit Bad/WC und Dusche WC, Ebenerdig mit Sitzplatz. Es sind alles Steinböden oder Parket. Wir waren 2 Jahre in der Wohnung (Baujahr 2009) und sie wurde regelmässig sehr sauber geputzt (keine altlasten oder so).

Mengen- und Massangaben

Es sind ca. 80 m2 Fläche, offene Küche mit Wohnzimmer (Steinplattenboden), zwei Zimmer (Schalfzimmer und Büro mit Parkett) und zwei Bäder (Steinboden), einmal Bad/WC und einmal Dusche/WC. Eine kleinen Sitzplatz (ohne Umschwung) und ein kleines Kellerabteil mit Steinboden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine besonderheiten, Wohnung sieht sehr schön, sauber und neuwertig aus.

Besonderheiten

Wohnung im EG, man kann auch über Sitzplatz hinein.

  Ausschreibung drucken