Neuer Boden

# 335844

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9545 Wängi

Ausgeschrieben bis

30.11.2013

Beschreibung

Ich möchte gerne den bestehenden Laminatboden durch einen Linoleumboden ersetzen. Warum ich einen Linoleumboden möchte ist, dass unsere Tiere regelmässig rein und raus gehen und der Laminatboden dafür leider nicht geeignet ist.

Folgende Räume müssten verlegt werden:
Wohnzimmer, Esszimmer, Gang OG und die Treppe.
Die Treppe sollte mit einem Teppich bezogen werden damit es nicht so rutschig wird.

Ich bitte Sie mir eine Offerte für 70-80m2 Linoleumboden inkl. Sockelleiste und den Teppich für die Treppe zumachen. Natürlich sollte der Preis inkl. verlegung sein.

Mengen- und Massangaben

70-80m2
14 Stegentritte

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken