Wohnungsendreinigung

# 335901

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9463 Oberriet

Ausgeschrieben bis

21.11.2013

Beschreibung

Wir werden am 30.11.2013 in unser Neubau zügeln und müssen die Wohnung (ca. 100m2)
putzen. Möchten gerne wissen, wie teuer es wäre, wenn wir diese putzen lassen würden.
Da wir am 30.11.2013 zügeln, kann es sein, dass die Wohnung erst am 02.12.2013 zu putzen wäre.

Besten Dank für Ihre Offerte.

Mengen- und Massangaben

Schlafzimmer: 16 m2 (Teppich)
Zimmer: 8.75 m2 (Teppich)
Büro: 12.6 m2 (Teppich)
Küche: 10 m2 (Novilon)
Bad: 8.1 m2 (Novilon) - wird nach Endreinigung renoviert - somit muss es nicht geputzt werden!
Gang Wohnung: 6 m2 (Teppich
Wohnzimmer: 25 m2 (Laminat)
Zimmer: 8.75 m2 (Laminat)
Treppenhaus (2 Treppen/ inkl. Gang / Novilon)
Balkon ca. 6m2 (müsste nur noch gesaugt und abgestaubt werden, haben ihn bereits abgekärchert)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss lediglich die ganze Wohnung gereinigt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken