Neue Fenster 3 fach verglast

# 336480

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4710 Balsthal

Ausgeschrieben bis

05.12.2013

Beschreibung

Wir benötigen neue Fenster
Diese sollten 3 fach verglast sein/bitte als variiante auch 2 fach verglaste Offerte beilegen.

Massen wurden von einem Profi kalkuliert.

Mengen- und Massangaben

3 Balkonfenster (+ 1 grosses Fenster und 2 normal)
1 Grosses Fenster
1 Toilettenfenster zum kippen (klein)
1 normales Fenster Keller
1 kleines schmalles/langes Fenster Keller

Angaben zu den Materialien

Keine Holzfenster...
Kunststoffenster bitte
evtl. brauchen wir noch eine Holzpfostenverkleidung (ich glaube diese ist nur für die 3 Balkone notwendig) kann das sein?

Beschreibung der aktuellen Situation

die hälfte der Fenster im Haus sind neu (guter Zustand)

Besonderheiten

Ich möchte gerne Offerten sehen wir ..möchten so schnell wie möglich den Auftrag geben.
Wir werden keine zusätzlichen Kosten für Besichtigungen bezahlen..(nochmals nachmessen)!
Bitte nur seriöse Offerten unterbringen...

Wenn der Preis fixiert ist...End-Offerte!! werden wir im Frühjahr für keine weiteren/zusätzlichen Kosten aufkommen!!!!

  Ausschreibung drucken