Duschwand erstellen

# 336590

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1420.jpg

Region

8703 Erlenbach

Ausgeschrieben bis

14.12.2013

Beschreibung

Ich habe eine Dusche mit einem Duschvorhang. Auf einer Seite ist ein Mauervorsprung, der verhindert das beim Duschen Wasser auf den Boden läuft.
Die ander Seite ist normal und dort habe ich ständig den Boden "überschwemmt" da der Duschvorhang ja an der Wand nicht abdichtet.
Jetzt möchte ich gerne an der "offenen" Seite nur eine schmale Wand erstellen von ca 30cm Breite damit ich nicht nach jedem Duschen noch den Boden aufnehmen muss.

Frage? Ist dies machbar und dann auch noch so, das diese Wand z.B. nach Auzug ohne Rückstände zu entfernen ist?

Und Kostengünstig sollte es auch noch sein. Eine ganze Duschkabine möchte ich nicht.

Mengen- und Massangaben

Die Seitenwand sollte eine Breite 30cm und Höhe 1,72m haben

Angaben zu den Materialien

Kunststoff

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung ist im 2.Stock ohne Lift

  Ausschreibung drucken