Verlegen von Bodenplatten (ev. kombiniert mit Streichen des Kellers & Demontage 40m Sockelleisten)

# 336737

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2502 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

04.12.2013

Beschreibung

Verlegen von Bodenplatten (30cm x 30cm) auf 7.6 m2 Kellerboden. Plus 10 Laufmeter Sockelleiste ca. 6cm hoch zuschneiden und anbringen. Boden ist eben (Beton) und hat keine Abflussrinne. Platten sind vorhanden.
Arbeit sollte am 5. / 4. / oder 6. Dezember 2013 (Reihenfolge der Daten = von ideal zu weniger ideal) erfolgen. Sonst nach Absprache auch andere Daten möglich.
Dieser Auftrag könnte auch mit dem Streichen des Kellers erweitert werden. Dies wäre natürlich ideal! Mithilfe beim Streichen/Abdecken durch Auftraggeber. Das Ganze muss in der Woche 49 erfolgen und am Freitag Nachmittag fertig sein.
Im Weiteren sollte ich noch Hilfe beim Demontieren von Sockelleisten (ca.40 Meter) und von Wandplatten (2 m2) und - falls Demontage nicht überall ohne Schaden möglich - beim anschliessenden Ausbessern des Wandbelages haben.

Mengen- und Massangaben

Siehe oben!

Angaben zu den Materialien

Bodenplatten vorhanden
Anstrich Keller: feuchtigkeitsresistente Farbe (weiss); bzw. nach Absprache

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Keller ist schon gestrichen. Einmal darüberstreichen sollte reichen.

Besonderheiten

Guter Zugang zu den Räumlichkeiten!
Direkte Zufahrt/Abstellmöglichkeit vor Eingang/Lift.

  Ausschreibung drucken