Lukarne/Dachgaube

# 336818

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

20.12.2013

Beschreibung

Wir möchten unseren Estrich im Obergeschoss (südwestweite) als Schlafzimmer bewohnbar machen. Wir interessieren uns für eine Lukarne und deren Kosten. Umsetzung vor Ort so bald wie möglich, im Frühling sollte diese fertig sein. Sonstige Arbeiten keine. Betreffend unseren Vorstellungen : Siehe Skizze bzw. angehängte Bilder.

Mengen- und Massangaben

Siehe Grundrisspläne & Skizzen und Fotos Anhang.

Angaben zu den Materialien

Wir spielen mit dem Gedanken einer Fertiggaube/Lukarne. Wir legen Wert auf gute Isolation & Fenster.

Beschreibung der aktuellen Situation

- Der Estrich wurde vor rund einem Jahr isoliert und mit Gipsplatten abgeschlossen.
- Da wir mit dem Gedanken von Solarpanneln auf dem Dach spielen, wäre die entsprechende Vorrichtung (Rohre etc.) einzukalkulieren.
- Das Haus/Dach ist gegen Süden ausgerichtet.
- Wie der Dach-Balken in das Ganze integriert wird, ist uns noch ein Fragezeichen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken