Hochkantparket verlegen

# 337204

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

13.12.2013

Beschreibung

Die Wohnung ist auf zwei Stockwerken und mit einer Wendeltreppe verbunden. Im unterern Stockwerk befindet sich schon ein Hochkantparkett, der nicht ersetzt werden muss. In der oberen Etage befinden sich ein grosses 22m2 und ein kleines 11m2 Zimmer sowie ein kleiner Vorraum für die Zimmer. Die Zimmer sind mit einer Gasbodenheizung ausgestattet. Zur Zeit sind die Zimmer und die Wendeltreppe mit einem Lino versehen. Das Gebäude ist ca. 20 Jahre alt und ich denke der Boden ist ebenfalls zu dieser Zeit eingebaut worden.

Mengen- und Massangaben

Da ich Neumieterin der Wohnung bin kann ich nur die ungefähre m2 Zahl angeben. Beide Zimmer und Vorplatz 35 m2 plus die Wendeltreppe.

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche eine Hochkantparkett in Nussbaum amerikanisch oder Kirschbaumparkett amerikanisch. Falls diese Holzsorten jedoch nicht sehr hart und widerstandsfähig sind, weiche ich gerne auf ein ander Sorte aus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment befindet sich einen ca. 20 järigen Lino auf dem Boden. Der Boden ist mit einer Gasbodenheizung ausgestattet. Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Die Wendeltreppe ist aus Metal und die Tritte ebenfalls mit Lino ausgelegt.

Besonderheiten

Ich werde die Wohnung in der ersten hältfte im Januar kaufen und voraussichtlich am 19. Januar 2014 einziehen. Bis dahin sollte der neue Boden verlegt und bezugsbereit sein. Leider kann ich keine Bilder hochladen, aber bei einem interessanten Angebot werde ich so schnell einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren.
Ich danke für Ihre Bemühungen

  Ausschreibung drucken