HomeHandwerkerverzeichnisHochkantparket verlegen
Ausschreibung#337204

Hochkantparket verlegen

Kundenbewertungen

17.02.2014
Marina K.
„Im Januar 2014 wurde mein Parkettboden, Hochkantparkett geölt von der Firma Louis Parkett verlegt. Terminlich war die Anfrage und das Verlegen des Bodens auf fixierte Termine festgelegt. Der Geschäftsführer erfüllte meine Vorgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr freundlich, fachlich begründet und zuvorkommend. Die Arbeit wurde perfekt erledigt und nachträglich entsandene Unregelmässigkeiten, beim trocknen vom Öl, auf Kosten der Firma vorgenommen. Ebenfalls erhielt ich eine geanue Pflegeanleitung für den schönen Boden. Ich freue mich täglich über den schönen Boden. Als ich mir einen Schiebetürenschrank durch eine Fremdfirma aufstellen lies, erhielt ich über die Verlegung des Bodens ein sehr positives Feedback. Der Schrank stand auf anhieb im rechten Winkel, musste auf keine Weise gerichtet werden. Super! Ich wünsche dem Jungnternehmer weiters viel Erfolg und würde ihn sofort wieder engagieren. ”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank, das freut uns sehr und weiterhin viel Freude. Jederzeit gerne wieder. Schöne Zeit und freundlicher Gruss

Auftragsdetails

Region

Uster

Ausgeschrieben am

30.11.2013

Auftragsbeschreibung

Die Wohnung ist auf zwei Stockwerken und mit einer Wendeltreppe verbunden. Im unterern Stockwerk befindet sich schon ein Hochkantparkett, der nicht ersetzt werden muss. In der oberen Etage befinden sich ein grosses 22m2 und ein kleines 11m2 Zimmer sowie ein kleiner Vorraum für die Zimmer. Die Zimmer sind mit einer Gasbodenheizung ausgestattet. Zur Zeit sind die Zimmer und die Wendeltreppe mit einem Lino versehen. Das Gebäude ist ca. 20 Jahre alt und ich denke der Boden ist ebenfalls zu dieser Zeit eingebaut worden.

Mengen- und Massangaben

Da ich Neumieterin der Wohnung bin kann ich nur die ungefähre m2 Zahl angeben. Beide Zimmer und Vorplatz 35 m2 plus die Wendeltreppe.

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche eine Hochkantparkett in Nussbaum amerikanisch oder Kirschbaumparkett amerikanisch. Falls diese Holzsorten jedoch nicht sehr hart und widerstandsfähig sind, weiche ich gerne auf ein ander Sorte aus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment befindet sich einen ca. 20 järigen Lino auf dem Boden. Der Boden ist mit einer Gasbodenheizung ausgestattet. Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Die Wendeltreppe ist aus Metal und die Tritte ebenfalls mit Lino ausgelegt.

Besonderheit

Ich werde die Wohnung in der ersten hältfte im Januar kaufen und voraussichtlich am 19. Januar 2014 einziehen. Bis dahin sollte der neue Boden verlegt und bezugsbereit sein. Leider kann ich keine Bilder hochladen, aber bei einem interessanten Angebot werde ich so schnell einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren. Ich danke für Ihre Bemühungen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten