Parkett verlegen auf Anhydritboden

# 337379

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

07.12.2013

Beschreibung

Vorbereiten des Anhydritbodens mit Bodenheizung für Parkettverlegen. Ca. 55-58 m2 Parkett, inkl. Material wie Parkett oder allenfalls Laminat?/Schalldämmfolie etc. (Termin zur Auswahl ist nötig) verlegen und Sockelleisten als Abschluss montieren oder allenfalls teilweise nur Fugen. Vorgängig ist ein Besichtigungstermin nötig, mit Bemusterung.

Mengen- und Massangaben

Ca. 55-58 m2 Parkett oder Laminat, inkl. Material wie Parkett/Laminat/Schalldämmfolie etc. (Termin zur Auswahl ist nötig) verlegen und Sockelleisten als Abschluss montieren oder allenfalls teilweise nur Fugen. Vorgängig ist ein Besichtigungstermin nötig, mit Bemusterung.

Angaben zu den Materialien

Gesucht wird ein dauerhafter Boden, welcher nicht stark wasserempfindlich ist, da die Wohnung vermietet wird und auch im Bad verlegt werden soll. Die Treppenstufen (2 Steigungen in Wohnraum und Bad) sollen ohne Metallabschluss auf der Stufe ausgeführt werden. Der Parkett/ev. Laminat soll als Langriemen ausgeführt sein, am liebsten ein Holz mit breitem Spektrum von hell und dunkel, damit die Deckenbalken aufgenommen werden. Holz wird wohl im Bereich Nussbaum/Akazie etc. liegen. Der Boden muss auch in Zukunft verfügbar sein, da ich weitere Wohnung mit dem gleichen Material ausstatten will.

Beschreibung der aktuellen Situation

Akuelle Situation wird nachfolgend bebildert

Besonderheiten

Bitte gliedern Sie Ihre Offerte in zwei Teile:
- Arbeit
- Material wenn Parkett
- Richtpreis Angeben falls Laminat

  Ausschreibung drucken