HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#339489

Umzug

Kundenbewertungen

11.05.2014
Monica R.
„Swiss Transport hat zweimal für mich gezügelt. Beide Male ist alles prima gelaufen, ein sehr fleissiges, freundliches Team, das alles gegeben hat. Mit den Möbeln wurde sehr fachmännisch und sorgfältig umgegangen, es wurde nichts beschädigt und alles wieder perfekt aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und würde Swiss Transport jederzeit wieder engagieren!”

Auftragsdetails

Region

Ehrendingen

Ausgeschrieben am

14.12.2013

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe von einem 5 1/2-Zimmer-Haus in eine 5 1/2-Zimmer-Wohnung in der gleichen Ortschaft, etwas mehr als 1 km entfernt. Am 31. März 2014 sind die Möbel zu demontieren und aus dem Haus an den neuen Ort zu transportieren, wo sie 2 Monate in einem Raum eingestellt werden. Am ca. 30.5.2014 müssen die Möbel von diesem Raum in die Wohnung im 2. Stock im Nachbarhaus transportiert und wieder zusammenmontiert werden. Umfang: ein durchschnittlicher 5 1/2-Zimmer-Haushalt. Ich benötige zudem genügend Zügel-Kisten. Der erste und der zweite Transport sind separat zu offerieren, das heisst, es muss ersichtlich sein, welcher Teil wieviel kostet. Besten Dank.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten