Fish Spa Aquarium Möbel Holzgestell

# 340445

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

20.01.2014

Beschreibung

Für den Privatgebrauch, suche ich einen Schreiner der ein Möbel designt. Das ungefähre Design ist auf dem Bild erkennbar.

Das Regal (hinten am Aquarium) muss nicht so gross sein.

Masse:
Das Aquarium wird Potenziell eine 50cm x 50cm x50cm aufweisen (alternativ ca 100x 50 x 60cm)

Die hintere erhöhte Fläche sollte ungefähr eine Oberfläche von ebenfalls 50x50cm aufweisen. Der Hohlraum darunter wird genutzt für Filter und Co, und sollte daher angenehm erreichbar sein. Aufklappen oder entfernen der Sitzfläche.

Somit wird die Grösse wie folgt sein:
ungefähr 100cm lang
ungefähr 50cm breit
ungefähr 60cm hoch

In erster Linie geht es um die Herstellung des "Holzgerüst" Aquarium und co wird selber besorgt. Gerne nehme ich aber auch Gesamt offerten entgegen.

Es ist kein definitiver Termin festgelegt, da die Fische erst im Frühling einziehen werden.

Mengen- und Massangaben

Siehe beschreib

Angaben zu den Materialien

Holz, moderne Material willkommen, müssen eine gute Tragkraft vorweisen (Aquarium Gewicht ca. 150kg)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken