Novilon Bodenbelag erneuern

# 340948

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4538 Oberbipp

Ausgeschrieben bis

05.01.2014

Beschreibung

Bodenbelag in Gang ersetzten. Fünf Türen und ein Übergang zur Treppe. Die Fläche beträgt knapp 10m2. Der neue Belag sollte robust sein da wir einen Hund haben.

Mengen- und Massangaben

Fläche 10m2, fünf Türen, eine Treppe

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist ein Spannteppich verlegt der sich aber langsam auflöst. Darunter ist ein alter Novilon verlegt.
Man müsste den Teppich rausnehmen. Beim Novilon darunter bin ich nicht sicher wie gut das alles noch klebt und hält.
Bei den Sockelleisten bin ich nicht sicher was man da machen kann, Im Moment sind sie Gefliest. Würde sie eigentlich gerne dranlassen. Erwarte gerne Ihre Vorschläge was sinnvoll und machbar ist.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken