Sanitärarbeiten

# 341024

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9500 Wil

Ausgeschrieben bis

31.01.2014

Beschreibung

1. Korrekte Re-Montage eines elektrischen Handtuch-Heizkörpers von Zehnder
2. Erneuerung 1 Silikon-Fuge in der Dusche

Mengen- und Massangaben

1 Heizkörper
1 Silikonfuge

Angaben zu den Materialien

Heizkörper: Evtl. sind neue Befestigungsteile notwendig
Fuge: Beige-graue Silikonmasse

Beschreibung der aktuellen Situation

Heizkörper: Nach dem "Plätteln" (Fliesen verlegen), wurde der elektrische Handtuchwärmer nicht mehr korrekt monitiert. Dieser ist nicht korrekt montiert und löst sich aus den Befestigungen. Diese müssen allenfalls ersetzt und der Heizkörper sicher befestigt werden. Produkt = Zehnder (http://www.zehnder-systems.ch/heizkoerper/)

Fuge: Silikonfuge wurde durch mich "unschön" ersetzt. Diese soll ein weiteres Mal aber professionell ersetzt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken