Sichtschutz Gartensitzplatz

# 341242

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

03.01.2014

Beschreibung

Der Handwerker sollte auf dem Gartensitzplatz rechts und links je eine Sichtschutzwand machen. Material muss noch ausgesucht werden. Ich stelle mir eine Kunststoffwand mit Metallrahmen vor, der oben und unten montiert wird. Der Kunststoff soll entweder durchsichtig oder milchglasig sein.

Mengen- und Massangaben

Wand li: Breite ca. 1.20, Höhe ca. 2.35 m
Wand re: Breite ca. 50 cm, Höhe ca. 2.35

Muss vom Handwerker selber vermessen werden, diese Angabe dient nur der ungefähren Berechnung.

Angaben zu den Materialien

Wie bereits erwähnt, stelle ich mir Kunststoffelemente vor, die in einem Metallrahmen gefasst werden und dann oben und unten montiert werden.

Das Material soll vom Handwerker selber im Jumbo oder anderen Baumarkt geholt werden, da ich kein entsprechendes Fahrzeug habe. Ich würde aber beim Kauf mitgehen und bezahlen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die aktuelle Situation sollte sich der Handwerker an Ort und Stelle ansehen. Es gibt zurzeit keine Wände, die wurden bei der Renovation des Hauses entfernt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken