Restauration eines alten Buffet aus Massivholz

# 342025

Erfolgreich abgeschlossen
Buffet.jpg

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

13.01.2014

Beschreibung

Entfernung des Anstichs und neue Lackierung. Eventuell sind kleine Ausbesserungsarbeiten nötig. Der Schrank ist aber in einem sehr guten Zustand.
Der Schank muss bei uns abgeholt werden und nach der Restauration wieder zu uns geliefert werden (Ab- und Aufbau sollte auch von Ihnen ausgeführt werden).
Es kann auch an einem anderen Tag als den 13.01.14 (früher oder später ) mit der Arbeit begonnen werden, wir sind flexibel. Jedoch wären wir froh, wenn die Arbeiten schnellst möglich abgeschlossen wären.

Mengen- und Massangaben


Höhe: 130 cm
Länge: 230 cm
Tiefe: 45 cm

Angaben zu den Materialien

Bitte verwenden Sie eine Farbe, welche nach dem Anstrich nicht noch Wochen riecht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Buffet haben wir vor ca. einem Monat (ohne es vorher abzuschleifen) weiss gestrichen. Nun hält die Farbe nicht sehr gut und das Möbelstück riecht immer noch sehr stark nach Farbe (vermutlich haben wir eine falsche Farbe verwendet). Deshalb möchten wir das Buffet nun von einem Profi restaurieren lassen.

Besonderheiten

Wohnung ist im 4.Stock, Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken