Lorbeeren und drei weitere Pflanzen zurückschneiden und Gemüsebeet bereinigen für Neubepflanzung

# 342136

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5620 Bremgarten

Ausgeschrieben bis

29.01.2014

Beschreibung

Die Lorbeeren bilden unsere Grenze zu den Nachbaren. Diese sind stark gewachsen auf ca. 3 Meter. Neu wären diese auf 2.5 meter zu schneiden. Zudem sollte alle 4 Seiten rundum den Lorbeeren auch gleichmässig zurück geschnitten werden. Zudem sind noch 3 weitere Sträuche vorhanden zum zurück schneiden. Zusätzlich wollten wir auch noch unser Gemüsebeet neu bepflanzen. Hier müsste man es nur sowei von Unkraut und alten Pflanzen befreien. Der Kompost ist dann auch zu ergänzen.

Mengen- und Massangaben

Die Breite der Lorbeeren ist ca. 1 Meter und die Länge ca. 5 Meter.
Das Gemüsebeet is ca. 2 Meter breit und 3 Meter Lang

Angaben zu den Materialien

Soweit keine Materialien notwendig. Werkzeuge sind notwendig und eine Leiter wäre von Vorteil.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Kompost ist dann auch zu entsorgen. Unser Garten ist über die Nachbarschaftsparzelle zugänglich.

Besonderheiten

Der Garten befindet sich auf einer Tiefgarage.

  Ausschreibung drucken