HomeHandwerkerverzeichnisSpülen/ Reinigen der Fussbodenheizung
Ausschreibung#342523

Spülen/ Reinigen der Fussbodenheizung

Kundenbewertungen

24.01.2014
Clemens J.
„Nach jeweils einer Woche Wartezeit habe ich nachgefragt, wann ich zur Terminvereinbarung kontaktiert werden. Beide Male wurde mir mitgeteilt, dass der "freie Mitarbeiter" aufgefordert wurde mich zu kontaktieren. ubot agiert als Generalauftragnehmer und kontrolliert seine aber Mitarbeiter nicht. Meldet sich nicht und ist somit leider als unzuverlässiger Auftragnehmer zu bewerten. Seine Entschuldigung:"Der Mann hat so viel zu tun und geht bei mir auch nicht ans Telefon." Ich muss nun neu ausschreiben.”

Auftragsdetails

Region

Hünenberg

Ausgeschrieben am

02.01.2014

Auftragsbeschreibung

Fussbodenheizung in drei Stockwerken, drei der Heizkreise heizen wenig oder schlecht. Ich vermute, dass die Leitungen aufgrund des Alters der Anlage verstopft sind. Die Heizkreise sind von ca. 1980. Die Regulierungsanlage wurde schon einmal saniert, allerdings weiss ich nicht, in welchem Jahr, siehe Photos

Mengen- und Massangaben

mindestens Spülen der 4 Heizkreise, die nicht richtig heizen, ggf. (je nach Preis) Spülen der anderen Kreise ebenfalls.

Angaben zu den Materialien

?

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheit

Erdgeschoss, problemlos zugänglich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten