Offerte Korkplatten verlegen

# 342528

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Korkplatten.JPG

Region

4612 Wangen b. Olten

Ausgeschrieben bis

31.12.2013

Beschreibung

Ich plane, einen Kellerboden mit Korkplatten (von Bauhaus, siehe Beilage) auszustatten, soll ein Bastelzimmer werden. Diese Platten werden schwimmend verlegt und per clic ineinandergesteckt. Leider fehlt mir die Erfahrung, sowie das geeignete Schneidewerkzeug um die Platten zu schneiden und zu verlegen.

Die Fläche ist ca. 3.5 x 4 m. Ein Abflussrohr geht in den Boden.

Können Sie mir dafür eine Offerte erstellen? Wenn sie es ohne Rechnung günstiger offerieren können, dann ist das für mich ok.
Sollte ja eigentlich keine grosse Sache sein. Auch wäre ich froh wenn das baldmöglichst erledigt werden könnte.

Herzlichen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Bruno Lehmann

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Normaler Kellerboden, Beton.

Besonderheiten

Im UG.

  Ausschreibung drucken