HomeHandwerkerverzeichnisParkett abschleifen und versiegeln, tiefere Kerben ausspachteln, Sockelleisten ausbessern
Ausschreibung#342662

Parkett abschleifen und versiegeln, tiefere Kerben ausspachteln, Sockelleisten ausbessern

Kundenbewertungen

15.01.2014
Roger G.
„Der vereinbarte Termin konnte nicht eingehalten werden, weil der Parkettboden nach dem Auftragen der Lackschicht die reinste Pickellandschaft war. Schlicht inaktzeptabel. Der Boden musste deshalb in einer Schnell-Aktion nochmals abgeschliffen und lackiert werden, was zur Folge hatte, dass der Boden erst am Samstag leicht betreten werden konnte. Das gab uns kein gutes Gefühl, die Möbel abzustellen. Es war Zufall, dass wir es noch rechtzeitig gesehen haben, um Sofort-Massnahmen einzuleiten. Was sehr stossend war, ist das Verhalten von Herr Brüggemann. Er hat nach nach diesem Vorfall sogar noch die Restzahlung an Ort und Stelle verlangt und gedroht bei Nichtbezahlung Wasser auf den frisch lackierten Boden zu werfen (!) und sofort die Betreibung einzuleiten. Einfach skandalös!. Als Erstes wäre mal eine Entschuldigung für diesen Lapsus und die Terminverzögerung angebracht gewesen. Bevor die Qualität stimmte, die Restzahlung einzuverlangen, erachten wir als äusserst unseriös und eine absolute Unverschämtheit. Dieses Geschäftsgebaren kennen wir hier nicht. Zumal wird entgegen ursprünglicher Abmachung keine Anzahlung vereinbart hatten, wurde plötzlich aus dem Nichts eine Anzahlung von CHF 2000.- bar verlangt. Diese haben wir dann bar an Ort und Stelle bezahlt. Dann aber noch den Restbetrag bar zu verlangen, nachdem derart gepfuscht wurde. Das geht gar nicht. Es ist nicht unser Problem, wenn der Auftragnehmer den Auftrag annimmt und jeweils erst nach 10 Uhr auf der Baustelle eintrifft. So wundert es uns nicht, dass der Zeitplan mit den Trockenphasen nicht eingehalten werden konnte und zu schnell drüber lackiert werden musste. Es hätte Andere gegeben, welche am Donnerstag Abend fertig gewesen wären. Fazit: Wir können keine Empfehlung aussprechen.”

Auftragsdetails

Region

Frenkendorf

Ausgeschrieben am

01.01.2014

Auftragsbeschreibung

Nussbaum und Eichenparkett abschleifen, versiegeln. tiefere Kerben ausspachteln, Sockelleisten teilweise verkratzt, daher ausbessern wo nötig. Wohnzimmer (33.88m2) Nussbaum Schlafzimmer Eltern (16.14m2) Eiche Kinderzimmer (13.46m2) Eiche Flur Vorplatz (4.73m2) Eiche Total: 68.21m2 Wir erwarten 1A Qualität und eine 3-Fachversiegelung extra hart/robust.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnhaus, siehe Bilder

Besonderheit

EG und erster Stock. gute Zugänglichkeit, Parkplatz. Wir ziehen spät. am 11. Januar 14 ein. Haus steht leer.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten