Wandbeläge

# 342890

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5605 Dottikon

Ausgeschrieben bis

10.01.2014

Beschreibung

Es geht hier um die Verlegearbeit von Wandbelägen an zwei Wänden. Die Wandbeläge selbst sind schon vor Ort. Es handelt sich um eine Neubau-Wohnung bei welcher die Schlüsselübergabe frühstens am 24.1., spätestens am 31.1. stattfindet. Die Arbeit wäre wenn möglich unmittelbar nach der Schlüsselübergabe zu erledigen. Das genaue Datum wird aber noch bekanntgegeben.

Mengen- und Massangaben

Die Wandbeläge sollen an zwei Wänden angebracht werden; eine Wand ist 10m2 die andere 12m2.

Angaben zu den Materialien

Die Wandbeläge sind bauseits vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände wurden bereits gestrichen. Evtl. müssen diese vor dem Verlegen vorbehandelt werden.

Besonderheiten

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständnlich gerne zur Verfügung.

  Ausschreibung drucken