Esstisch-Hänge-Lampe Demontage und Neu-Montage

# 343203

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Lampe.jpg

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

17.01.2014

Beschreibung

Die Lampe müsste in meiner jetzigen Wohnung an der Chlupfgasse 8 in 8303 Bassersdorf abmontiert und in meiner neuen Wohnung im Auenring 15 in 8303 Bassersdorf wieder neu montiert werden. Mit Auto Fahrzeit 2 Min.
Da in der dortigen Wohnung der Stromanschluss auch in der Mitte der Decke ist und der Esstisch in einer Ecke steht, müsste wieder ein Kanal gezogen werden von ca. 2 bis 2.5 Metern. Es sollte also in der neuen Wohnung dann ähnlich aussehen wie auf dem angehängten Bild (jetzige Situation), wobei es uns keine Rolle spielt, ob der Kanal parallel zur Wand oder direkt diagonal gezogen wird.

Mengen- und Massangaben

Auf Anfrage

Angaben zu den Materialien

Stromkabel
Abdeckungsleiste
Material zur Demontage und Neu-Montage
(ein paar Sachen schon vorhanden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Lampe hängt (gemäss Bild) noch in meiner jetzigen Wohnung an der Chlupfgasse 8 in 8303 Bassersdorf.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken