WC und Spühlkasten montieren

# 343213

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8570 Weinfelden

Ausgeschrieben bis

13.01.2014

Beschreibung

WC und Spühlkasten muss an ein bestehendes Abflussrohr montiert werden. Das Abflussrohr liegt frei (Senkrecht an der Wand). Dort muss das WC angeschlossen werden. Bis jetzt war noch kein WC vorhanden. Für den Spühlkasten muss von einer bestehenden Wasserleitung eine Leitung zum Spühlkasten angebracht werden. Alles liegt nahe zusammen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

WC und Spühlkasten kaufe ich selber. Den rest hab ich keine Ahnung

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss ein WC in einem Nebenraum von einem Ladenlokal montiert werden, wo bis jetzt noch kein WC vorhanden war. Alle Abflussleitungen gehen aber an diesem Ort vorbei

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken