Gartenunterhalt

# 343298

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5244 Birrhard

Ausgeschrieben bis

31.01.2014

Beschreibung

Da ich in den Monaten April und Mai oft Abwesend bin und mir demzufolge die Zeit für die Rasenpflege fehlt suche ich für nachstehend aufgeführte Arbeit einen Gärtner oder Hilfskraft der mir folgende Arbeit abnimmt:

- 2 bis 3 maliger Rasenschnitt inklusive Abtransport des Schnittgutes sowie Verwendung des eigenen Rasenmähers, da mein Gerät zur Zeit nicht einsatzfähig ist.

Mengen- und Massangaben

ca. 400 m2 ebene Rasenfläche mit guter Zufahrt direkt zum Grundstück und problemloser Parkmöglichkeit.

Der letzte Rasenschnitt muss in der letzten Mai-Woche erfolgen damit anfangs Juni der Garten einen gepflegten Eindruck macht.

Angaben zu den Materialien

Mitnahme des eigenen Rasenmähers und Entsorgung des Schnittgutes.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken