Plättlis wechseln

# 343780

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5036 Oberentfelden

Ausgeschrieben bis

13.01.2014

Beschreibung

Wir ziehen am 15.1.2014 in unser neu gekauftes Haus (15-jährig) um und würden gerne einige defekte Plättlis wechseln, möglichst noch vor dem Einzug. Es sind noch Ersatz-Plättlis vorhanden, hier geht es also nur um die Arbeit. Objektstandort ist 5036 Oberentfelden.

Insbesondere geht es um folgende Arbeiten:
- 1 Plättli an der Treppe (Bild 1)
- ca. 5-20 Plättlis auf dem Boden
- Der Ofen muss zur Auswechslung vermutlich bewegt/entfernt werden. Das ist Teil der Arbeit - fragen Sie einen Hafner, wenn nicht klar ist wie das geht, ich weiss es auch nicht, helfe aber gerne dabei.
- 1 seitliches Plättli (siehe Foto 2) als Randabschluss (wie Fussleiste verlegt)
- Verunreinigungen nach den Arbeiten entfernen (Besenrein)

Plättligrösse ca. 25cm Seitenlänge (geschätzt, nicht gemessen).

Unter dem Boden liegt eine Fussbodenheizung, es darf dabei also nichts beschädigt werden. Wir erwarten professionelle Arbeit einer erfahrenen Firma - keine Hobbybastler. Ein paar Referenzen in der Offerte wären nett.

Der Anbieter muss ein Geschäft mit Schweizer Adresse haben und eine Rechnung stellen können. Die Zahlung erfolgt dann auf ein Schweizer Post/Bankkonto.

Offertbasis ist obige Liste, ausgehend von 5 Plättlis auf dem Boden. Bitte auch angeben, was jedes weitere (angrenzende) Plättli kosten würde. Vielleicht möchten wir noch ein paar mehr ersetzen. Bitte um Angabe, wann die Arbeiten ausgeführt werden können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken