Radiatoren entfernen und wieder anbringen (evt. inkl. Streichen/Spritzen)

# 343965

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4656 Starrkirch-Wil

Ausgeschrieben bis

19.01.2014

Beschreibung

Im Rahmen der Renovation von Wänden in drei Zimmern soll hinter den Radiatoren eine Dämmung angebracht werden. Daher sind 4 Radiatoren (3 kleinere und ein langer unterhalb eines Doppelfensters) zu entfernen (Gusseisern, Bj. 1956) und nach Beendigung der Verputz- und Malarbeiten wieder anzubringen.

U.U. könnte auch das Spritzen bzw. Malen der Radiatoren übernommen werden. Bitte daher Offerten mit und ohne Spritz/-Malarbeit angeben! Es können sich auch Bewerber melden, die nur die Entfernung und Wiederanbringung der Radiatoren übernehmen könnten. Aber bitte nur Angebote von Personen, die sich mit Heizungen auskennen (CTC)!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Farbe der Radiatoren soll wieder weiss sein

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Radiatoren können ebenerdig in einen Wintergarten gestellt werden und dort evt. auch gespritzt werden.

Wichtig wird die Koordination mit dem Gipser/Maler sein, so dass die Zeit ohne Heizung im oberen Teil des Hauses möglichst kurz bleibt. Wann die Arbeiten ausgeführt werden müssen, kann somit jetzt noch nicht genau gesagt werden, die oben gemachte Angabe ist daher als ungefähr zu betrachten.!! Die Arbeiten sollten aber im Februar, am besten in der ersten Hälfte, erledigt werden.

  Ausschreibung drucken