Elektrik Arbeiten

# 344002

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

23.01.2014

Beschreibung

Dringend!

Wir sind am Renovieren und unser Elektriker ist zum vereinbarten Termin weder aufgetaucht noch telefonisch erreichbar.

Was gemacht werden müsste:
1. In der Küche die Steckdose für den Dampfabzug höher setzen, diese kann auch Aufputz sein. Die Arbeit müsste am Besten am 3.2.2014 erledigt werden oder vorher.
2. Stromanschluss für eine zweite FL-Lampe unterhalb der oberen Küchenschränke, müsste ebenfalls am 3.2.2014 oder vorher erledigt werden.
3. Im Dachzimmer wurde eine neue Wand eingezogen, deshalb müsste eine der vorhandenen Steckdosen mit Lichtschalter um ein oder zwei cm versetzt werden, oder eine andere Lösung gefunden werden.
4. Zudem müsste eins der Kabel für eine Deckenlampe von oberhalb des neuen Dachbodens nach unten ins Zimmer geführt werden. Leerrohr ist vorhanden.
5. Klären, ob evtl. ausserhalb der neunen Wand eine Möglichkeit für das Installieren einer Lampe besteht.
6. Ein bis zwei zusätzliche Steckdosen im Keller.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken