Terrasse anlegen

# 344283

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4416 Bubendorf

Ausgeschrieben bis

31.01.2014

Beschreibung

Arbeitsbegin: nach Vereibarung

Der vorgesehene Platz ist aktuell mit einem Biotop belegt. Die Arbeit besteht darin dieses zu entfernen, das Loch zuzuschütten und zu planieren so dass eine neue, eben Fläche entsteht, welche mit Steinplatten versehen werden kann.
Die Grösse der neuen Ebene wird mit ca 30 m2 abgeschätzt. Falls es notwendig sein sollte, dass der Terrassenplatz hangabwärts noch abgestützt werden muss wäre auch eine räumliche Verlängerung der Terrasse optional denkbar.
Zusätzlich sollten die zuführenden Treppen horizontal gerichtet werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken