Bodenreinigung im Lager

# 344526

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3600 Thun

Ausgeschrieben bis

15.01.2014

Beschreibung

Es geht um die Reinigung des Bodens meines Lagers, das zurzeit fast leer ist. Der Vorgänger hat es leider schmutzig übergeben, weshalb die Reinigung nun durch mich durchgeführt wird. Es befinden sich einige Paletten darin, die aber während der Reinigung verschoben werden können. Da ich nächstens eine grössere Lieferung erwarte, ist eine baldige Reinigung vonnöten.

Mengen- und Massangaben

Grösse ca. 130m2 (Steinboden oder Laminat)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Reinigung wird nicht zu Abgabezwecken vorgenommen, deshalb muss es nicht zu 100% exakt sein! Das Lager befindet sich im 1. UG (mit Lift). Die Fenster müssen nicht gereinigt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken