Gipskarton Verkleidung

# 344743

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8471 Oberwil

Ausgeschrieben bis

22.01.2014

Beschreibung

Bestehende Wände die mit Holztäfer verkleidet sind, sollen mit Gipskartonplatten verkleidet werden.

Mengen- und Massangaben

Wand 1) 2300x3150
Wand 2). 6200x3400 Maximum Höhe (Gibel)
Wand 3). 6800x1300

Angaben zu den Materialien

Gipskartonplatten

Material kann von mir besorgt werden. Bitte Offerte mit und ohne Materialien berechnen oder separat ausweisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind drei Wände die bearbeitet werden müssen. Die arbeiten sollen so einfach wie möglich ausgeführt werde. Wir sind Mieter in dieser Liegenschaft und ein Rückbau sollte so einfach wie möglich sein, ohne grosse Spuren zu hinterlassen. Es sind keine Vorarbeiten nötig, die Gipskartonplatten kann direkt auf das Täfer geschraubt werden. Am Schluss solle eine weisse Wand entstehen die von mir noch mit Farbe überstrichen werden kann.

Besonderheiten

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und die Wände sind im Dachgeschoss. Gut zugänglich.

  Ausschreibung drucken