Zwischenzähler + Steckdose in Garage anbringen (abzweig vom Licht)

# 344837

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8200 Schaffhausen

Ausgeschrieben bis

22.01.2014

Beschreibung

Hallo,

Ich brauche Strom in meinem Bastelrümli. Licht ist in der Miete inbegriffen. Für eine Steckdose verlangt der Vermieter einen Zwischenzähler.

Die Feuchtraumsteckdose und den Zwischenzähler habe ich bereits. Beides ist schon an der Wand montiert. Es muss nurnoch der Zähler an das Stromnetz angeschlossen werden. Ich könnte es auch selbst, brauche aber einen nachweis, das es ein Elektriker gemacht hat, für den Vermieter).

Besten Dank und Gruss



Marcus

Mengen- und Massangaben

kein Material erforderlich, alles schon vorhanden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Garage mit Licht

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken