Montage Spotlampen

# 344884

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6280 Hochdorf

Ausgeschrieben bis

02.02.2014

Beschreibung

Im Eingangs- und Wohnbereich unserer 4 1/2-Zimmerwohnung möchten wir rund 10 dimmbare Spotlampen montieren - sowie eine Balkonlampe.

Die Wohnung ist über 20 Jahre alt aber in gutem Zustand und hat feste Decken (also nicht aus Gips). Die Löcher in die Decken müssen noch gebohrt, sowie die ganzen Stromkabel verlegt werden.

Wir bitten um eine Offerte für die ausführenden Arbeiten inkl. Material.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- Ca. 10 Spotlampen (dimmbar)
- Lichtschalter
- 1-2 Lampen für den Balkon

Beschreibung der aktuellen Situation

Wahrscheinlich müssen noch alle Kabel gezogen werden und auf dem Balkon ist noch kein Elektroanschluss.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken