65m2 Decke streichen (Zweitanstrich aufgrund Nachbesserung) zwischen dem 7-14 Feb 14

# 345294

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

30.01.2014

Beschreibung

Guten Tag

Aufgrund einer Stabilisierungsmassnahme unserer Überbauung wurden Streben in die Decke gemacht. Dies erforderte ein Aufbohren der Decke, was nun bereits wieder zugegipst wurde.

Leider sieht man nach wie vor die Spuren, wo genau aufgebohrt wurde, weshalb die Decke nochmals nachgebessert werden muss.

Diese Arbeiten würden wir gerne zw. dem 7 - 14 Feb. ausgeführt und erledigt haben.

Mengen- und Massangaben

Da es sich nur um die Decke handelt geht es ums Abdecken der Wohnung (Loftstil!).
Grösse ca. 65m2.
Es hat an der Decke 3 Lampen, welche berücksichtigt werden müssen.

Angaben zu den Materialien

Es ist eine weisse Decke, genauer Farbcode ist leider nicht bekannt. Müsste fachmännisch gesichtet werden und dann entsprechend gemisch!

Beschreibung der aktuellen Situation

So wie ich es verstehe wurde nicht sauber gegipst, somit ist eine ca. 2-m2 grosse Fläche

Besonderheiten

Zugang zur Wohnung wird Ihnen dann von Markus Reichenbach gegeben. Er wird nach Annahme ihrer Offerte mit Ihnen den genauen Termin abmachen.

  Ausschreibung drucken