Heizungserweiterung / Anschluss auf Hobbyraum

# 345645

Erfolgreich abgeschlossen
Heizungseinbau.JPG

Region

3066 Stettlen

Ausgeschrieben bis

07.02.2014

Beschreibung

Auf Kellerhöhe ist ein Hobbyraum angebaut. Unter dem Hobbyraum befindet sich der Carport. Ein Durchschlag zum Hobbyraum besteht schon. Bodenheizung wurde im Raum bereits eingebaut und das Rohr für den Anschluss ist vorhanden. Folgende Arbeiten sollten gemacht werden:
Heizungsrohr von Heizung im Keller bis zur Wand Hobbyraum ziehen (ca. 5 Meter). Loch in Wand bohren. Anschluss Heizungsrohr mit vorhandenem Rohr der Bodenheizung im Hobbyraum. Evtl. Einbau eines Reglers. Gewisse Vorarbeiten können von mir erledigt werden (wie Loch bohren usw.).

Mengen- und Massangaben

Von Ölheizung zu Doppelwand Keller/Hobbyraum ca. 5 Meter Entfernung.

Angaben zu den Materialien

Kupferrohre. Regler vorhanden. Rohr Hobbyraum von Bodenheizung vorhanden.

Evtl. kann Material selber von uns besorgt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Hobbyraum ist noch im Rohbau und wird später ausgebaut, nachdem die Heizung angeschlossen wurde.

Besonderheiten

Da die Finanzierung von uns Privatbesitzer geleistet wird (nicht von Bank), ist das Budget
etwas klein.
Deshalb ist dieser Kleinauftrag sehr ideal für eine Einmann firma oder einen Selbstständigen Heizungstechniker. Angebote sind gerne willkommen!

  Ausschreibung drucken