Sanierung der bestehenden Dusche im Keller

# 345916

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2556 Scheuren

Ausgeschrieben bis

28.02.2014

Beschreibung

Vorgängig: Bestehende Duschbatterie demontieren und Anschlüsse mit Zapfen verschliessen.
Neue Duschwanne setzen, 90x90cm, möglichst flache Ausführung. Nach den Plattenarbeiten neue Mischbatterie und Duschstange montieren.

Mengen- und Massangaben

Duschwanne 90x90cm

Angaben zu den Materialien

Stabile Duschwanne Acryl oder Stahl, jedoch mit kompletter Unterlage wegen Dröhnen. Qualitativ gute Einhebel Mischbatterie mit Duschen Schlauch und Brause..

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Dusche ist momentan noch nicht demontiert. Sobald ich vernünftige Angebote habe, werde ich selber mit der Demontage beginnen. Platten Arbeiten werden selber gemacht, ebenso die Abtrennung mit Glas.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken