Verblenderstein an Wand montieren

# 346357

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9472 Grabs

Ausgeschrieben bis

14.02.2014

Beschreibung

Bereits vorhandener Verblenderstein (siehe Foto) an gerader mit Haftgrund vorbereiteter Wand montieren. Die Wand hat einen Durchgang, die Leibung des Durchgangs wird verputzt. Der Übergang zur Leibung wird ohne spez. Winkelverblender realisiert, von der Wand her auslaufen bzw. zuschneiden. An der Wand befindet sich eine 6-fach Kombidose für el. Schalter. Sämtliche Masse und Details können den Fotos entnommen werden. Kleber zur Befestigung des Verblenderstein kann auch organisiert werden, muss im Detail noch geklärt werden, bitte in Offerte separat aufführen.

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 10-11m2

Angaben zu den Materialien

Verblenderstein ist vorhanden bauseits, 11m2.

Kleber zur Befestigung des Verblenderstein kann auch organisiert werden, muss im Detail noch geklärt werden, bitte in Offerte separat aufführen.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheiten

Parkplatz vorhanden, Wasser vorhanden, Strom vorhanden, im Erdgeschoss

  Ausschreibung drucken