HomeHandwerkerverzeichnisThomas Posanz Heizung InstallationRichtofferte: Elektroboiler durch Luftwärme-Boiler ersetzen
Ausschreibung#346697

Richtofferte: Elektroboiler durch Luftwärme-Boiler ersetzen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

06.03.2014
Piero G.
„Herr Posanz hat in unserem Einfamilienhaus einen Wärmepumpenboiler installiert. Es hat alles super geklappt, die Installation erfolgte sehr schnell (1/2 Tag), die Koordination mit dem Boiler-Lieferanten war praktisch auf die Minute genau, der alte Boiler entsorgt und die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Und alles TipTop wieder in Ordnung und sauber zurückgelassen. Besonders hervorheben möchte ich, dass er sehr schnell am nächsten Abend wieder vorbei kam, um uns die verstopfte Wasserleitung in der Küche zu bereinigen, welche durch den Boiler-Wechsel offenbar etwas Schmutz kriegte. Nun funktioniert es besser als zuvor. Kurz: Ich kann Hr. Posanz sehr gerne weiter empfehlen. MfG Piero Gandolfo Ein Profi eben, und sehr freundlich. ”

Auftragsdetails

Region

Mönchaltorf

Ausgeschrieben am

02.02.2014

Auftragsbeschreibung

Elektroboiler soll ersetzt werden durch einen Boiler mit Luftwärme.

Mengen- und Massangaben

Wir sind ein 4 Person-Haushalt, kriegen regelmässig Besuch, sollte also auch bis 6 Personen reichen. Gerne hätte ich Richtofferten für neuen Boiler inkl. Montage.

Beschreibung der aktuellen Situation

Unser aktueller Elektroboiler könnte demnächst aussteigen. Wir überlegen uns diesen durch eine Luftwärmepumpe zu ersetzen. Wir hätten nun gerne Richtofferten, um zu wissen wie viel wir für den Boiler inkl. Montage rechnen müssen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten