Einbauschrank

# 346827

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8907 Wettswil

Ausgeschrieben bis

08.02.2014

Beschreibung

Einbauschrank 1:
Wir haben einen "Schrank", der bis anhin keine Türe und keine Talare hatte. Es geht darum an diesen Schrank nun eine Türe in weissem Dekor mit Scharnieren anzubringen. Masse: 1882x490mm. Dann möchten wir 6 Talblare 500x480mm auf Tragleisten. Dieser Schrank steht im Estrich und soll in erster Linie zweckdienlich sein. Die Materialien dafür müssen nicht exklusiv sein.

Einbauschrank 2: Wir haben eine Wandnische, die sich hervorragend für einen Schrank eignet. Masse: 990x580mm. Wir möchten dort gerne einen Kleiderschrank einbauen in weissem Dekor. Höhe: ca. 2400mm. Innenausstattung: Unten drei Tablare mit 200mm Abstand, dann Kleiderstange Höhe versetzbar und oben wieder zwei Tablarefächer, wobei eines mind. 500mm gross sein soll. Dieser Schrank sollte auch ästhetischen Ansprüche erfüllen.

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

siehe oben

Beschreibung der aktuellen Situation

an beiden Orten wird jetzt ein neuer Parkettboden gelegt.

Besonderheiten

Einfamilienhaus. Schränke sind im Obergeschoss

  Ausschreibung drucken